Worldcafe

Lust auf Miteinander?

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Stralsund/Gemeinsam-kochen-gaertnern-oder-Karten-spielen

… das war das Motto einer Veranstaltung am 23.11. von 17:00 bis 20:00 Uhr im Nachbarschaftszentrum Grünhufe. Dazu waren alle Menschen eingeladen, die sich mehr Gemeinschaft wünschen – und zwar im echten Leben und nicht nur in den sozialen Medien. Der Eintritt war frei.

Die Veranstaltung wurde als „Worldcafé“ organisiert. Dabei kann jeder ein eigenes Thema einbringen und sich dazu an einem Thementisch mit interessierten Menschen austauschen. Wer also z.B. gerne in Gemeinschaft kochen, gärtnern oder Theater spielen möchte, war hier genau richtig. Und wer kein eigenes Thema hatte, fand vielleicht interessante Anregungen.

Das Worldcafé wurde von der „Transition Town Stralsund“ und der „Gemeinsame Heimat Stralsund, KDW“ veranstaltet.

Die Veranstaltung wurde von offizieller Seite angekündigt: http://www.stralsund.de/shared/veranstaltungen/veranstaltungen_n/Lust_auf_Miteinander_.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code