7. transformativer Brunch der TTI Stralsund – Bienenschutz und pestizidfreie Kommune

15. August 2020
7. Transformativer Brunch: Bienenschutz – pestizidfreie Kommune
 
 
29 Grad, strahlend blauer Himmel…ab an den Strand und zur Abkühlung ins Wasser!? 
Wir nicht!!! Zusammen mit rund 30 Teilnehmern aus Stralsund und Umgebung hatten wir einen großartigen transformativen Brunch unter dem Motto Bienenschutz – pestizidfreie Kommune. Wir haben uns informiert, diskutiert und geplant. Im praktischen Teil des Brunch haben wir Insektenhotels gebaut und Blühsamen konfektioniert.
Dazu gab es vegane und vegetarische Köstlichkeiten in bioqualität von Vegmampf.
Kommt und macht mit bei unseren nächsten Schritten… lasst uns gemeinsam für eine pestizidfreie zukunftsfähige Umwelt einsetzen!!!
 
 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code