Frühjahrsputz der Hochbeete

Mitglieder der TT-Initiative Stralsund am Hochbeet in der Ossenreyer/Möchnchstr.

Am 16.04. trafen sich die Unterstützer der BI Transition Town Stralsund zum alljährlichen Frühjahrsputz der Hochbeete in der Ossenreyerstr. 6 und dem Innenhof der Stadtbibliothek.

Die Pflanzerde wurde dankenswerter Weise von den Mitarbeitenden des städtischen Bauhofes zur Verfügung gestellt.

Mit diesem Projekt zeigt die Initiative nun schon seit 5 Jahren, dass die Innenstadt lebendiger und bunter wird, wenn sich Bürger vor Ort engagieren. Ein Aufruf geht an die Quartiersbewohner: unterstützt gern bei der Pflege der Beete.
Bewässert werden darf reichlich … .
Finde heraus, ob du deine nachhaltige Idee in Stralsund umsetzen kannst.
Schau vorbei! Die Bürgerinitiative trifft sich jeweils am 1. Donnerstag des Monats um 18:30 Uhr in der Umweltbibliothek, Tribseer Str. 28.

Wächst hier bald, was wachsen soll?
Das wird spannend: wächst hier bald, was wachsen soll?

kb.