Natürlich Kunst für Kinder in Stralsund

 
10 mal Naturinseln in der Altstadt wollen wir mit euch entdecken. 10 mal unsere Sinne nutzen und die Welt bespielen, begreifen und gestalten. In jedem steckt die Kunst glücklich, gespannt und zufrieden zu sein – ganz natürlich. Kommt mit uns auf Entdeckungstour.
Als Medium werden die Natur und kreative Techniken genutzt.

Wir möchten möglichst vielen Kindern in Stralsund Zugang zu diesem kreativen Rezilienzkurs ermöglichen, welcher voll gefördert wird.

Ab dem 21.06.2022 jeden Dienstag bis zum 23.08.2022 von 16 – 18 Uhr.
Für alle Kinder ab 6 bis 10 Jahren. Treffpunkt ist im Hof des Speichers am Katherienberg 35.
Der Kurs hat 10 Termine, welche auch einzeln genutzt werden können.

Der kostenfreie Kurs des Umwelt Büros Nord e.V. erfolgt im Rahmen des bundesweiten Programms „AUF!leben – Zukunft ist jetzt“ der Deutschen Kinder und Jugend Stiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um eine vorherige Anmeldung gebeten.

Für Anmeldungen oder Auskünfte wenden Sie sich bitte an Frau Eike Loewke von NaNa – natürlich nachhaltig unter oder .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert