Kontakt

Wer erstmal nur schnuppern oder sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kommt zu unserem vierteljährlichen transformativen Brunch, der je nach Jahreszeit an verschiedenen Orten statt findet. Dieser wird rechtzeitig hier auf der Seite angekündigt. Du kannst einen RSS-Feed für aktuelle Beiträge abonnieren.

Auch bestimmte Themen oder aktuelle Veranstaltungen können abonniert werden:

Kontaktaufnahme per Mail ist über die Mailinglisten (in der Regel an alle Aktiven, wenn gewünscht) oder möglich.

Hier ein kurze Anleitung für Firefox (nur eine von mehreren Möglichkeiten):

Zuerst einen RSS-Reader installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/smart-rss-reader/

Anschließend sind verschiedene Feeds auf der Seite sichtbar und werden über das Symbol in der Addressleiste angezeigt.

Mailinglisten

Siehe https://lists.transition-town-stralsund.de/mailman/listinfo .

Transition Town - krisenfreies Postwachstum

Eine Antwort auf „Kontakt“

  1. Hallo,

    Über Wohnprojekte HRO habe ich erfahren, dass am kommenden Samstag in HST eine Veranstaltung zu neuen Wohnformen stattfinden soll. Gerne wprde ich dabei sein. Geht das ohne Voranmeldung?

    Lieben Gruß
    Maria Henk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.