Mehrzwecksaal des Ozeaneums

Veranstaltungsort

Hafenstraße 11
Stralsund
Mecklenburg - Vorpommern
18439
Vorpommern

Nächste Veranstaltung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • 2 Antworten auf „Mehrzwecksaal des Ozeaneums“

    1. Zum Thema radnetz hat sich in stralsund noch nicht viel passiert ich bin gespannt ob sich jede Partei nochmal nach Corona sich zu äußert was bis jetzt nach den Wahlen alle passiert ist an den Versprechen die sie gegeben haben vor der Wahl für stralsund

    2. ich fande was die partei die linke fr christa labovie gesagt hat zum thema mein rad netz hat es auf den punkt gebracht
      ich finde die bürgerschaft in stralsund muss sich noch mehr dafür einsetzen und ich hoffe das durch die unterhaltung auch was umgesetzt wir und das man sich nach denn wahlen später noch mal zusammen setzen sollte um zu schauen was wurde umgesetzt was wurde erreicht aber mit der partei die linke sehe ich da positiv in die zukunft und positiv für stralsund

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert